Dienstag, 1. Januar 2013

Neues Jahr - neuer Blog

Seit einem Jahr nähe ich alles Mögliche für meine Kleine.
Seit einem Jahr lese ich v.a. amerikanische Näh-Blogs.

Mein Vorsatz fürs neue Jahr: über meinen Hang zur Nadel bloggen. Vielleicht hat da draußen ja jemand mehr Interesse an diesen Sachen als mein Göttergatte ;-) Hier ein paar Blitzlichter:


Fleece-Weste

warme Hausschuhe
Und ganz konkret: Jede Woche gibt es (min. :-) eine Refashionaktion. Also aus Alt mach Neu!

Über Kommentare würde ich mich total freuen!!!

1 Kommentar:

  1. oh... da freu ich mich.. bin auch durch Sohnemann zum nähen gekommen und werde deinen Blog gerne verfolgen. Leider ist die Zeit zum nähen bei mir mitlerweile wieder begrenzt :o( Die Arbeit ruft.... *heul*

    Lieben Gruß auch an deinen Ehegatten von Katharina (aus Nordhessen...) :o)

    AntwortenLöschen