Sonntag, 14. Juli 2013

Happy Stripes!


Meine Kleine ist echt kein Kleidchentyp. Noch nicht. Bald beginnt der Kindergarten und dann könnte sich das ändern. Also hab ich schonmal vorgenäht ;-)

Vor etwa zwei Monaten hat hier ein H&M aufgemacht und gestern ist mir dann im Schwimmbad dreimal das gleiche Kleidchen in verschiedenen Größen über den Weg gelaufen. Musste da doch etwas grinsen... Bin mal gespannt, wann mir das mit unseren Kleidern passiert ;-)

Für dieses Kleidchen hab ich im Second Hand Laden ein Damensommerkleid in Größe 38 gefunden. Dann hab ich von einem bestehenden Kleid den Schnitt genommen und aus dem Stoffopfer ausgeschnitten. Hals- und Armausschnitte mit den Stoffresten versäubert und fertig!


Bin noch am überlegen, ob ich das Kleid mit 2-3 Stoffblümchen aufhübsche. Oder Schleifen? Was meint Ihr?


Viele Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen