Samstag, 23. August 2014

Die letzte Sommer - Nessie


Da ist sie: die vierte Nessie der Saison! Und diese 3/4-Ärmel-Version gefällt mir am besten. Dieser Schnitt ist wirklich jeden Penny wert.


Als Stoffopfer musste ein abgelegtes Shirt meiner Schwestern herhalten. Und da ich ein Freund des schnellen Projektabschlusses bin, hab ich die Ärmel und den Saum mit dünnen Bündchen versäubert statt sie umzuschlagen.


Die Nessie ist echt der perfekte Partner für eine Leggings. Hoffentlich wächst meine Kleine so gut weiter, dann kann ich ihr nämlich für den Herbst auch schon eine Nessie nähen ;-) Das sollte dann beides gut in einen Schneeanzug/ Overall passen. So zumindest der Plan.


Habt noch ein schönes Restwochenende und etwas wärmenden Sonnenschein!

Diese letzte Sommer-Nessie geht natürlich in die Kiddikramsammlung.

Viele Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen