Mittwoch, 20. August 2014

Flutter Sleeve Top


SOMMER!!!! Komm zurück!!!! Meine Große kann doch dieses höchst süße Top nicht bei 18°C anziehen!!! Ich finde es sooooo toll ... Bitte!!!!!

Meine liebe Freundin J. ist eine wirklich wunderbare Stoffopferlieferantin: Immer tolle Muster und Stoffe! Dieses Top wurde aus einem alten Rock von ihr transplantiert :-)

Und den Schnitt hab ich von It's always autumn. Sie hat ihn als Top und als Kleid in Größe 4T (also ungefähr 104) kostenlos veröffentlicht. Mit dem gut bebilderten Tutorial ist das Nachnähen ein Traum.

Ein zweites Top ist auch schon fertig. Aber das kann ich Euch erst in ein paar Tagen zeigen ;-)

Und nun ab damit zum Kiddikram und zur kostenlosen Schnittmuster - Linkparty (Nähfrosch).

Keep smiling :-)


Viele Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen