Montag, 1. September 2014

My kid wears ... a Tiny Tunic

Heute möchte ich mal an einer ganz besonderen Linkparty teilnehmen: MY KID WEARS...

Die Idee find ich total super: Zeige, dass Dein Kind HEUTE (am Montag) etwas Selbstgemachtes trägt. Es geht also nicht ums Machen, sondern ums Tragen. Sich trauen, das mit den Händen Geschaffene öffentlich tragen zu lassen.

Und da macht meine Kleine den Anfang:


Sie trägt heute über einem wärmenden Body ihre Tiny Tunic (kostenloser Schnitt von iCandy - Größe 3-6 Monate).



Für die Schleife habe ich den Rest des Bündchenstreifens zu einem Bindeband genäht und dessen Mitte auf die Tiny Tunic aufgesteppt. Dann einfach nur noch binden. Ich find sie niedlich und meine Kleine findet sie lecker ;-)


Verlinkt bei 
Viele Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen