Montag, 20. Oktober 2014

My kid wears ... Nessie again


Ja, da ist sie wieder: die gute alte Nessie. Dieser Schnitt ist so toll, dass es nun eine 5. genähte Version davon in unserer Familie gibt. Und ich finde die Farben dieses Shirts besonders bezaubernd. Herbstlich und doch frisch und fröhlich.

Lustig an dieser Montagsaktion ist, dass mich meine Große jetzt immer fragt, wenn sie morgens etwas frisches Selbstgenähtes anzieht: "Mama, ist heute Montag? Machen wir ein Foto?"

Leider ist es im Blog momentan ziemlich ruhig, was an dem kommenden Umzug ins eigene Haus und an einem nicht schlafen wollenden Baby liegt. Die Nähmaschine ist auch schon gereinigt und eingepackt... *schnief* Aber ich habe noch ein paar Projekte, die ich Euch noch nicht zeigen konnte, die die kommende Durststrecke überbrücken können.

Verlinkt bei My Kid wears

Viele Grüße!

1 Kommentar: