Sonntag, 16. November 2014

Bis auf Weiteres...

Bis auf Weiteres verschwinde ich aus dem aktiven Bloggerleben. Im Moment geht es einfach nicht. Mein reales Leben ist grad soooo vollgestopft mit wichtigen Dingen, die nie und nimmer in einen 24-Stunden-Tag passen. Dazu kommt schlimmer Schlafmangel (seit mittlerweile über 7 Monaten). Ich weiß auch, dass viele von Euch noch heftigeres hinter sich haben und trotzdem die Zeit finden, zu schreiben, zu nähen, zu lächeln. Aber für mich ist hier Schluss. Erstmal.

Ich wünsche Euch eine ruhige Adventszeit und eine noch viel schönere Weihnachtszeit. Haltet den Kopf immer schön oben!

Viele Grüße!

Kommentare:

  1. Schade, aber ich kann Dich gut verstehen! Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht liest man sich ja doch irgendwann einmal wieder ;) Ich habe deinen Blog jedenfalls sehr gerne verfolgt :)

    Ganz liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch sehr gerne bei dir gelesen!!! Schade.....aber das "echte" Leben geht natürlich vor!
    Vielleicht klappt´s ja im neuen Jahr wieder......würde mich freuen!
    Liebe Grüße und die besten Wünsche,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich mag dir alles Gute wünschen....das "echte" Leben geht nun mal wirklich vor!

    Liebe Grüße und bis bald,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich hab Dich grad erst entdeckt. Mir gefallen Deine vielen tollen Ideen und Anleitungen! Ich hoffe, Du kehrst, wenn Du Zeit und Lust hast, wieder in die Bloggerwelt zurück.
    Inzwischen wünsch ich Dir und Deinen Lieben eine schöne Zeit und ganz ganz frohe Weihnachten!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen