Dienstag, 3. Februar 2015

KCW '15 - Tag 1

Der erste Tag ist rum und die erste Näh"stunde" (wobei Stunde auch ein dehnbarer Begriff ist...) ist gemeistert. Leider/ natürlich ist in dieser Zeit das neue Kleidungsstück nicht fertig geworden. Aber weit ist es auch nicht mehr. Ich denke, dass heute Abend die letzten Feinheiten erledigt werden können.

Als Stoffopfer musste ein altes Hemd meines Liebsten herhalten. Ich bin aus nähtechnischer Sicht ja ein Freund des Dreitagebartes. Der zerstört so herrlich die Krägen und man bekommt den Rest in super Zustand ;-)


Seelisch und moralische Unterstützung bekam ich von:

Was eine Motivationsquelle!

Und ein paar erste Schnappschüsse vom Geranium Top/ Dress gibt es auch schon:




Wie gesagt, das Finetuning erfolgt noch. Aber ich kann es kaum erwarten, bis meine Große hineinschlüpfen kann.

Was habt Ihr gezaubert?

Verlinkt bei: Creadienstag

Viele Grüße!

1 Kommentar:

  1. Ist echt schön geworden.
    Bei " aus alt mach neu" fehlen mir immer die Ideen. Leider.
    LG Malu

    AntwortenLöschen