Montag, 9. März 2015

My kid wears ... Charlie Sweatshirt

 

Ein Klassiker im Wickeltisch bzw. am Kind: Unsere Version des Charlie Sweatshirts von Shwin&Shwin (kostenloser Schnitt, Größe 6-12 Monate). Das erkennt man bei genauerem Hinsehen auch an den Waschnoppen auf dem Strickstoff... War nicht der Teuerste...


Aber Dank der Kragenform ist es ein sehr beliebtes Stück, denn dieser erspart uns das Halstuch. Und Anziehen lässt es sich auch super einfach.


Ich habe auf das Bauchbündchen verzichtet und dafür das Hauptschnittteil etwas nach unten verlängert und an den Seiten ausgestellt. Lässt sich jetzt super mit Leggings kombinieren.


Die beiden Hauptstoffe könntet Ihr rein theoretisch noch von diesem Projekt kennen. Ganz ehrlich: Ich hab das Kleid nur einmal getragen. Nämlich um das Foto für das Tutorial zu machen.... Also, schnipp schnapp und was Neues für die Maus gemacht.

Verlinkt bei: My kid wears


Viele Grüße!

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Teil, da glaube ich gerne, dass es sich leicht an- und ausziehen lässt
    und die Maus ist ja sowas von süß!!!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein Lieblingspulli. Mir gefällt alles: die Farbkombi, der Kragen, die ausgestellte Länge! Am liebsten würde ich sofort selber loslegen ;-)
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Shirt an ner süßen Maus.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen