Mittwoch, 6. Januar 2016

- Ein kurzer Abschied -

So, es ist soweit. Die letzten spärlichen Posts haben es ja schon angedeutet: Meine Zeit als Bloggerin neigt sich dem Ende zu. Vor drei Jahren begann ich dieses Experiment, von dem ich nie richtig wusste, was das eigentliche Ziel sein sollte. Vor ein paar Tagen hab ich mir all meine Posts noch einmal durchgelesen und war überrascht über die Vielzahl an Projekten für die Kinder und mich. Auch wie sich die Posts und Fotos mit der Zeit verändert haben. Sehr spannend.

Zwar war mir das Ziel oder der Sinn meines Onlinenähtagebuches nie richtig klar, dennoch weiß ich nun eines ganz sicher: Es war eine tolle Erfahrung, aber jetzt ist es für mich an der Zeit, andere Dinge in den Fokus zu nehmen.

Zeit im wahren Leben mit wahren Leuten mit wahren Kleidern mit wahren... Das ist auf jeden Fall mein "neues Projekt".

Habt tausend Dank für Euer treues Lesen und Kommentieren und Eure Komplimente! Das alles war für mich wahnsinnig aufregend!

Seid behütet und gesegnet!

1 Kommentar:

  1. Liebe Mareike,
    ich habe immer gern bei Dir auf den Blog geschaut. Alles Liebe und Gute für die "wahren" Projekte!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen